Infos Massage

Bis auf Weiters finden keine Massagen statt.

In entspannter Atmosphäre eine wohltuende Massage geniessen und sich eine Auszeit gönnen vom oft hektischen Alltag.

Massagen sind Nahrung und Heilung für Körper, Geist und Seele.

TIPP: Vom Bellevue dem wunderschönen See entlang zum Tiefenbrunnen spazieren, dann mit dem Bus in 6 Minuten nach Zollikon fahren.

Die Ganzkörper-Massage basiert auf der Meridian-Massage.
Individuell werden in jeder Massage leicht fliessende Streichungen der Esalentechnik und BreussMassage, punktuelle sanfte Pressungen der Namikoshi-Akupressur, Gelenkarbeit nach Dorn aber auch thailändische Fussakupressur eingesetzt.

Je nach Bedarf und Wunsch werden einzelne Bereiche vertieft massiert (z.B. Rücken, Nacken, Hände,  Füsse usw.).

Eine Massage dauert 1 Std. und 20 Min., kann aber auch verkürzt oder verlängert werden.
Eine Teilmassage, z.B. Rücken oder Füsse  kann jederzeit gebucht werden.

Sanft – dieses Wort zeichnet alle von mir angebotenen Massagen aus. Wenn der Körper sanft massiert wird kann sich eine tiefe Entspannung einstellen, innere Ruhe stellt sich ein und Energie wird aufgetankt.

Die Massagen finden an meiner Privatadresse in Zollikon in einem eigens hergerichteten Massageraum statt.

Anfahrt

Busse 912/916 11Min. ab Bellevue oder 6 Min. ab Tiefenbrunnen

Haltestelle Dufourplatz, 3 Min. Fussweg. Besucherparkplatz vorhanden.

Hinterdorfstr. 7, 8702 Zollikon